Für neue Community-Mitglieder

Willkommen bei selfscrum - vielen Dank für dein Interesse an einer alternativen Gestaltung von Schule. Hier findest du Menschen, die sich für freies Lernen und demokratische Strukturen im Unterricht engagieren und an einem offenen Konzept zur Gestaltung von Lernräumen arbeiten, die unseren Idealn entsprechen und in Deutschland genehmigungsfähig sind.

Ich bin Martin Jahr, der Gründer von selfscrum und Mitbegründer der freien Schule Ostfriesland.

Wer neu in der Community ist, kann sich hier gerne mit ein paar Sätzen vorstellen, so dass wir uns gut kennen lernen können. Bitte lies auch die Nutzungsbedingungen. Insbesondere möchten wir unsere Offenheit dadurch zeigen, dass wir hier keine anonymen Accounts nutzen. Melde dich daher bitte mit vorname.nachname an.

Schau dich um und bring deine Fähigkeiten ein. Ich freue mich auf deine Beiträge!
Martin

Wie funktioniert SELFSCRUM?

steht hier :slight_smile:

Wo stehen die veröffentlichten Ergebnisse?

steht hier :slight_smile: